Prangl stellt neue Eco-Modelle vor

Der Mobilkran-, Schwertransport- und Arbeitsbühnenspezialist Prangl stellt unter dem Namen „ECO“ neue Modelle vor. Diese zeichnen sich durch ihren Fokus auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit aus. Das erste Neugerät in der Serie ist der Elektro-Teleskopstapler PTS 25.6 E.

Mit seinem niedrigen Geräuschpegel ist die Maschine ideal für Arbeiten in der Stadt oder Gebäuden, aber auch für Tätigkeiten außerhalb normaler Arbeitszeiten oder in sensiblen Umgebungen. Eine hervorragende Übersicht und eine innovative Lastmomentkontrolle sorgen für mehr Sicherheit und schützen automatisch davor, dass der PTS 25.6 E beim Bewegen schwerer Lasten nicht nach vorne kippt.

Die kraftvolle Lithium-Ionen-Technologie bringt die gleiche Leistung wie eine herkömmliche Maschine und bietet Power für den ganzen Arbeitstag. Abgerundet wird das neue ECO-Modell mit seiner kompakten Bauweise, die für maximale Produktivität am Einsatzort sorgt.

Prangl ist damit der erste österreichische Vermieter, der elektrische Teleskopstapler im Fuhrpark hat.
© Prangl Gesellschaft m.b.H.

„Wir möchten damit untermauern, dass Nachhaltigkeit ein wichtiges Thema für uns ist und wir den Gedanken an unsere Umwelt auch bei unseren Investitionsentscheidungen einfließen lassen. Wir sind davon überzeugt, dass zukünftig noch viel mehr Maschinen unter unserer Eco-Flagge laufen werden“, sagt Christian Prangl, Geschäftsführer und Eigentümer.

www.prangl.at

Diese Website durchsuchen