Zeppelin Österreich unterstützt die klinische Kinderkrebsforschung

Das Unternehmen zählt auch im Jahr 2023 zu den treuen Spendern der St. Anna Kinderkrebsforschung. Die Geschäftsführung der Zeppelin Österreich GmbH – vertreten durch den Vorsitzenden der Geschäftsführung, Stephan Bothen (im Bild links) und dem Geschäftsführer Michael Härtel (im Bild rechts) – überreichten der Leiterin des PR- und Spendenbüros Mag. Andrea Prantl einen symbolischen Scheck über 7.500 Euro.

„Jährlich sind etwa 300 Kinder und Jugendliche in Österreich von der Diagnose Krebs betroffen. In den vergangenen Jahrzehnten konnte die Forschung im Bereich der Kinderkrebserkrankungen bedeutende Erfolge erzielen. Es ist unsere Aufgabe, den Kampf gegen Kinderkrebs fortzuführen. Heuer feiert die St. Anna Kinderkrebsforschung, die hauptsächlich durch Spenden finanziert wird, bereits 35 Jahre erfolgreiche Forschungsarbeit. Aber solange auch nur ein Kind an Krebs stirbt, gibt es noch viel zu tun. Wir sind Zeppelin Österreich GmbH daher sehr dankbar für die jährliche großzügige Unterstützung. Unser Ziel ist einmal alle krebskranken Kinder zu heilen. Mit den Spendern an unserer Seite wollen wir es schaffen!“, so Mag. Andrea Prantl.

www.zeppelin-cat.at
www.kinderkrebsforschung.at

Diese Website durchsuchen